Aktuelles - News

Workshop "From Foresight to Business Ideas" mit Ulf Pillkahn15.11.2016

Liebe Manage &More Alumni,

nach der erfolgreichen ersten Runde starten wir eine weitere Workshopsession mit Ulf Pillkahn zum Thema:

 

„From Foresigth to Business Ideas“

 

Wie kann ich heute schon Trends von morgen aufdecken und vorausschauend entsprechende Konzepte entwickeln? In diesem Workshop lernt ihr, wie ihr ein besseres Verständnis für gewisse Branchen entwickelt könnt, um dann proaktiv zu agieren.

 

 

Der Workshop findet am Freitag, den 25. November (9:00 bis 17:00) und am Freitag, den 02. Dezember (9:00 bis 14:00) statt.

 

 

Zitate von Teilnehmern aus dem Workshop „From Foresight to Business Ideas“:

 

“Hervorragendes Hintergrundwissen, verständliche Erklärungen und Ausführungen”

 

„der Referent ist klasse gewählt. Durch Anekdoten aus Praxis, aber auch Literatur konnte er den Workshop frisch und interessant gestalten.“

 

„unbedingt wieder anbieten“

 

 

Interesse geweckt? Dann melde dich an unter workshops@unternehmertum.de!

 

 

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

Francisca

zurück